Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    145
  • Aufrufe
    3.652

Lesestoff


binema

229 Aufrufe

Nachdem die Literaturliste veröffentlicht wurde, habe ich gleich mal eine Bestellung bei meinem Lieblingsonlinebuchhändler aufgegeben - und heute kam auch schon der freundliche Mann von der Post:

blogentry-15241-144309783016_thumb.jpg

Außerdem habe ich mir heute noch zwei nützliche YouTube-Videos zur Handhabung des Onlineportals "MyBristol" angeschaut und eine E-Mail-Bestätigung meiner Kursbelegungen erhalten.

Nächste Woche ist "pre-teaching week", wo es schonmal langsam mit einer Online-Einführung zum Orientieren und Kennenlernen der Kommilitonen losgeht. In der Woche drauf sollen dann alle belegten Kurse (auch Module genannt) in Blackboard (dem eigentlichen online learning tool) freigeschaltet sein.

Ich bin gespannt - genug zu lesen hab ich ja jetzt schonmal. :blink:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...