Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.095

Tritt in der A...


UdoW

215 Aufrufe

 Teilen

So ich habe mir heute virtuell selbst in den A.... getreten, erledigt sind alle Rechnenaufgaben der B-Aufgabe wurde insgesamt 15 Seiten ... und ein Teil der schriftlich zu beantworteten Aufgaben ist auch schon vom Tisch, damit sind 70-80% der B-Aufgabe erledigt, ohne eines der Studienhefte zu lesen , vielleicht nimmt Sie die WBH ja zurück ;)

Zwischen 13-15 Uhr hatte ich die Sonne auf den Balkon genossen und "nebenbei" das erste Heft (1 von 4) Qualitätsmangement für die Klausur im Dezember durchgelesen.

Damit bin ich für heute zufrieden und mache jetzt Feierabend.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ach, so machst du das die ganze Zeit schon.

Du kannst die ganzen Aufgaben bereits und musst nicht mehr in den Studienbriefen nachlesen. Dann schreibst du eben mal die B-Aufgaben runter, oder meldest dich zur Klausur an, weil das ja auch ab und zu mal sein muss. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...