Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.725

Zu heiß zum Lernen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

99 Aufrufe

Nachdem wir jetzt nicht der der Kopf qualmt, sondern auch der ganze Rest im roten Hitzebereich ist, habe ich mir jetzt ein mobiles Klimagerät gekauft und siehe da bei 20-22 Grad Raumtemperatur, lernt es sich viel besser :cool:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Kann man das Gerät und die Stromkosten auch bei der Steuer absetzen? :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die 2kW/h leiste ich mir jetzt einfach ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, das mit der Hitze kenne ich ;) wobei ich sagen muss, dass sich mein Ventilator als gute Unterstützung gezeigt hat :D nur den Balkon (mit schöner Sonnenstrahlung ab ca. 14Uhr bis ultimo schenke ich mir fürs Lernen) ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm, Hitze macht mir weniger was aus, ich muss dann immer raus zum lernen, wenns so heiss ist. Meistens setze ich mich an den Fluss....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?