Zum Inhalt springen

Blog kurban

  • Beiträge
    89
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    9.684

Man muss auch mal stolz auf sich sein...


kurban

333 Aufrufe

 Teilen

Gestern kam *endlich* die letzte Note (gute 4 Wochen, nachdem das 3. Semester schon begonnen hat). Damit ergibt sich ein Notenschnitt für das 2. Semester von 1,6 und ich bin verdammt *stolz* :thumbup:

Manchmal frage ich mich, wie ich das geschafft habe und manchmal denkt man: "ging eigentlich". Aber es entschädigt für viele Momente, in denen man die Studienbriefe gern in die Ecke pfeffern wollte oder Wochen, in denen man sich wirklich quälen muss, weil die Motivation in derselben Ecke wie die Studienbriefe liegt.

Und das Beste ist, dass ich inzwischen einen guten Mittelweg zwischen Einsatz und Ergebnis gefunden habe, soll ja schließlich alles im Rahmen bleiben und das Leben abseits vom Schreibtisch trotzdem weitergehen.

Schönes verlängertes Wochenende an alle! :)

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...