Zum Inhalt springen

Ein Traum wird wahr!

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.058

Geistige Umnachtung


LillyRocks

207 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich die letzten Tage Nachtdienst hatte und wirklich froh bin, dass der DHL-Mann mich heute um 13:00 Uhr aus dem Bett geschmissen hat und ich nicht den ganzen Tag verschlafen habe, stehen mir ab heute drei Tage lernfrei für die Klausur am Samstag zu Verfügung. Ich hoffe, dass ich die Zeit auch wirklich gut nutzen kann, denn der Stoff kommt mir zu den Ohren raus und ich kann meinen "Lernpegel" momentan schlecht einschätzen. Eine kleine Blutentnahme mit der Bestimmung der Lernsättigung wäre hier prima. "Herzlichen Glückwunsch, liebe Studentin, ihre Lernsättigung beträgt 80%. Bitte lernen sie noch ein wenig auswendig". :lol:

Der Nachtdienst steckt mir jedenfalls noch in den Knochen, irgendwie fühlt sich mein Kopf wattiert an. Keine guten Voraussetzungen zum lernen mit Erfolg.

Eine gute Nachricht gab es von der Studienstiftung. Nach Prüfung meiner eingereichten Prüfungsleistungen wurde mir die Folgebescheinigung für mein Stipendium erteilt. :thumbup: Wenn ich jetzt im Plan bleibe und die Bachelornote stimmt, habe ich gute Aussichten auf eine Masterförderung. Das ist zwar noch weit weg, aber ich finde es super, dass es diese Möglichkeit gibt.

Dann machts mal gut, frohes Lernen,

Eure Lilly.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

HannoverKathrin

Geschrieben

Ich les hier überall nur noch Master, Master, Master :rolleyes:

... die spinnen, die Fernstudenten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...