Zum Inhalt springen

Ein Traum wird wahr!

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.056

Jetzt reicht`s!


LillyRocks

245 Aufrufe

 Teilen

Nach meinen Nachtdiensten und zu wenig Schlaf bin ich heute leider völlig antriebslos:sleep: . Dazu kommt, dass der Stoff mich ÜBERHAUPT nicht fesselt. Leider kollidiert mein Gemütszustand mit dem Klausurtermin, der ist am kommenden Samstag. Also habe ich beschlossen, dass es jetzt reicht! Schluss mit abhängen und schlechtem Gewissen. Ich habe mir einen schönen, kurzen, knackigen Selbstkasteiungsplan gemacht. Der glotzt mich jetzt unablässig an. Solange ich den Plan bis Freitag Abend erfülle, kann ich rumhängen und chillen, so viel ich will. Das habe ich jetzt mit mir selbst vereinbart. Also: Tschaka!

Ich werde demnächst berichten, ob mein Plan aufgegangen ist.

blogentry-13605-144309783105_thumb.jpg

Bis bald aus Valiumland,

Eure Lilly.

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Selbstkasteiungsplan

Irgendwann kommt der Zeitpunkt im Studium... wo man sowas braucht!

Und nu!

MBP Lesen... LOS JETZT

MACH!!!!

Link zu diesem Kommentar

MBP? Meinst du damit den Business-Plan? Ich hoffe, ja, ansonsten habe ich ein Teil des Klausurenmaterials noch nicht angeschaut :confused:

Link zu diesem Kommentar

Chillie, Du bist ja ein richtiger Drillmaster! Da bekomm ich ja Angst! Kann man Dich mieten?

Soleil, keine Angst! Damit ist der Business-Plan gemeint. Kommst Du gut voran?

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass der Wahlpflichtbereich 1 so öde ist. Aber hilft nichts. Also A...backen zusammenkneifen und MBP lesen. Mach! Auf jetzt! Sofort hinsetzen!

Link zu diesem Kommentar

Mauuuu! Susaaanne! Ohne Dich ist es noch viel öder als öde! Da kann man nicht mal zusammen lernen. Also ich sitze seit 12 Uhr brav an meinem Schreibtisch und quäle mich durch meine Lernkarten. So ein zusammengewürfelter Kram, wenn mir die HFH noch mal was von rotem Faden erzählt bekomme ich einen Tobsuchtsanfall. Von dem WPB bin ich wirklich enttäuscht. Aber es hilft ja nix, ich höre auf meine Drillmaster und mache weiter.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch enttäuscht vom WPB I hatte mir echte Informationen gewünscht, tiefes Wissen. Und jetzt ist es ein Sammelsurium von nichts Halben und nichts Ganzem...gähn... Es hilft nichts, ran an den Speck ähm Lernstoff :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...