Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    101
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.554

Klausurtermine 2012 wurden bekannt gegeben


Schmido

219 Aufrufe

 Teilen

Die Klausurtermine 2012 wurden bekannt gegeben, sodass ich nun meine Planung aufstellen konnte. Aus meiner Sicht liegen die Termine sehr gut, sodass ich 2 pro Quartal schreiben kann. Macht bei 6 Klausuren, dass im August 2012 das Thema Klausuren abgeschlossen sein sollte...

Können wir nicht die Zeit vor drehen? :)

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mein Klausurplan steht auch schon für 2012 ;)

Gott sei dank habe ich in Summe nur 5 Klausuren , von denen ich 2 noch 2011 schreiben werde.

Link zu diesem Kommentar

Brauche ich nicht mehr da die neuen Termine in Nürnberg an anderen Tagen sind, das sollte locker reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Brauche ich nicht mehr da die neuen Termine in Nürnberg an anderen Tagen sind, das sollte locker reichen ;)
mit dir rede ich auch nicht :angry:;)
Link zu diesem Kommentar

Die Prüfungstermine in Berlin passen mir nicht, da ich z.B. an dem Tag in Quartal 1 im Urlaub bin :( Blödes Reallife ;)

Muss ich halt in Leipzig schreiben. Ist ja nicht so weit weg :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...