Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.081

Bald geht es wieder nach Pfungstadt (was wollte ich schon lange wieder schreiben)


UdoW

185 Aufrufe

 Teilen

Am Sonntag bis Dienstag werde ich zum Einführungsseminar in Pfungstadt sein.

Der zweite Tag ist obligatorisch bringt aber keine Note oder CP´s. Ich bin schon gespannt und freue mich auf die zwei Tage.

Tag 1 Einführung Projektmanagement

Tag 2 Einführungsprojekt für ITM

Plus natürlich die obligatorische Begrüßung und die Einführung in das Studyonline (die ich schwänzen werde ;) )

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ABER: das Kennenlernen vieler neuer Kommilitonen - und der direkte Aufbau vom Netzwerk!

Dann mal viel Spass :)

Link zu diesem Kommentar

Mein Netzwerk ist schon ganz passabel für die Projektarbeit im Team langt es schon mal ;)

Aber mal schauen wer noch so im 2 Semester einsteigt ...

Hm.. Autogrammkarten, mal gucken ;)

Am Montag werde ich mal beim Prüfungsamt vorbeischauen, da war ich schon so lange nicht mehr :)

Link zu diesem Kommentar

möchtest du nicht vielleicht noch ein Seminar geben "gute Noten ohne Lernerei"??

würde doch zur Einführung passen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...