Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.110

Notenschnitt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

86 Aufrufe

Habe gerade mal meinen Notenschnitt berechnet, selbst wenn ich für die fehlenden 90 CP nur noch 4 schreibe, ist mein Notenschnitt eine 3,48 d.h. ne 3, damit ist mein Primärziel schon mal erreicht, Sekundärziel ist ein 2 Schnitt ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Du brauchst eindeutig noch mehr Hobbys!!!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

mich beschleicht der Verdacht, dass du leicht unterfordert bist.........

was hälst du von dem von chillie bereits vorgeschlagenen Zweitmaster? oder vielleicht auch ein Drittmaster...? oder du könntest als kleine Herausforderung vielleicht versuchen, alle Leistungen noch im Jahr 2011 abzulegen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich schlage vor, dass du sämtliche Prüfungen unvorbereitest schreibst. Alles andere wird langsam langweilig :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oder ein Doktorat parallel dazu beginnen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie wärs wenn du einfach deinen Anspruch erhöhst, und auf eine 1,X hinarbeitest ...? Oder aber versuchst, wirklich überall die Punktlandung auf die 4 zu machen - Russisches Roulette im Fernstudium ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch noch ein paar Ideen:

Die Studienunterlagen in Spiegelschrift lesen.

Alle Prüfungen mit dem Stift im Mund schreiben.

Alle Prüfungen für den Master an einem Wochenende schreiben.

Schon mal die Master-Thesis vorbereiten, dann auswendig lernen, wegwerfen und aus dem Gedächtnis neu schreiben...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hätte auch noch ein paar Ideen:

Schon mal die Master-Thesis vorbereiten, dann auswendig lernen, wegwerfen und aus dem Gedächtnis neu schreiben...

:thumbup::thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viele creative Vorschläge .. ich werde es mir überlegen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hör jetzt einfach auf deinen Blog zu lesen. Das ist ja echt unglaublich. Ich hab richtig Mühe mein Studium durchzuziehen und du machst das mal so locker flockig nebenher :) Und ja: Aus mir spricht purer NEID :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?