Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Notenschnitt


UdoW

379 Aufrufe

Habe gerade mal meinen Notenschnitt berechnet, selbst wenn ich für die fehlenden 90 CP nur noch 4 schreibe, ist mein Notenschnitt eine 3,48 d.h. ne 3, damit ist mein Primärziel schon mal erreicht, Sekundärziel ist ein 2 Schnitt ;)

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

mich beschleicht der Verdacht, dass du leicht unterfordert bist.........

was hälst du von dem von chillie bereits vorgeschlagenen Zweitmaster? oder vielleicht auch ein Drittmaster...? oder du könntest als kleine Herausforderung vielleicht versuchen, alle Leistungen noch im Jahr 2011 abzulegen?

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs wenn du einfach deinen Anspruch erhöhst, und auf eine 1,X hinarbeitest ...? Oder aber versuchst, wirklich überall die Punktlandung auf die 4 zu machen - Russisches Roulette im Fernstudium ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch noch ein paar Ideen:

Die Studienunterlagen in Spiegelschrift lesen.

Alle Prüfungen mit dem Stift im Mund schreiben.

Alle Prüfungen für den Master an einem Wochenende schreiben.

Schon mal die Master-Thesis vorbereiten, dann auswendig lernen, wegwerfen und aus dem Gedächtnis neu schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Ich hätte auch noch ein paar Ideen:

Schon mal die Master-Thesis vorbereiten, dann auswendig lernen, wegwerfen und aus dem Gedächtnis neu schreiben...

:thumbup::thumbup:
Link zu diesem Kommentar

Ich hör jetzt einfach auf deinen Blog zu lesen. Das ist ja echt unglaublich. Ich hab richtig Mühe mein Studium durchzuziehen und du machst das mal so locker flockig nebenher :) Und ja: Aus mir spricht purer NEID :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...