Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.147

Techniker (hoffentlich) geschafft, der B.Sc. kann kommen!


kawoosh

239 Aufrufe

Nachdem ich nun die "Altlasten" abgeschlossen habe, kann ich mich voll auf ganz auf das Studium konzentrieren. Derzeitig steht ersteinmal am 12.11. in Berlin die Prüfung Mathe 1 auf dem Plan. Da das ja noch vier Wochen hin ist überlege ich gerade was ich noch tun könnte, da ich jetzt noch nicht mit der Prüfungsvorbereitung anfangen wollte.

In meinem jugendlichen Wahnsinn habe ich mich ja eigentlich auch für BWI zur Prüfung am gleichen Tag angemeldet. Das erste Heft habe ich bereits gelesen und müsste noch zusammengefasst werden. Fünf Hefte sind prüfungsrelevant. Ob ich das noch schaffe? Die Abmeldefrist ist nächsten Samstag, ansonsten muss ich 40 Euro löhnen, wenn ich mich kurzfristiger abmelde. Der nächste Termin wäre am 10.12. in Hamburg.

Hm... ich werde wohl diese Woche schauen wie weit ich in BWI voran komme und mir die Gewissensfrage dann am Samstag noch einmal stellen ;) Oder wie seht ihr das?

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...