Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    10.564

Techniker (hoffentlich) geschafft, der B.Sc. kann kommen!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawoosh

70 Aufrufe

Nachdem ich nun die "Altlasten" abgeschlossen habe, kann ich mich voll auf ganz auf das Studium konzentrieren. Derzeitig steht ersteinmal am 12.11. in Berlin die Prüfung Mathe 1 auf dem Plan. Da das ja noch vier Wochen hin ist überlege ich gerade was ich noch tun könnte, da ich jetzt noch nicht mit der Prüfungsvorbereitung anfangen wollte.

In meinem jugendlichen Wahnsinn habe ich mich ja eigentlich auch für BWI zur Prüfung am gleichen Tag angemeldet. Das erste Heft habe ich bereits gelesen und müsste noch zusammengefasst werden. Fünf Hefte sind prüfungsrelevant. Ob ich das noch schaffe? Die Abmeldefrist ist nächsten Samstag, ansonsten muss ich 40 Euro löhnen, wenn ich mich kurzfristiger abmelde. Der nächste Termin wäre am 10.12. in Hamburg.

Hm... ich werde wohl diese Woche schauen wie weit ich in BWI voran komme und mir die Gewissensfrage dann am Samstag noch einmal stellen ;) Oder wie seht ihr das?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung