Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    8.811

Hektische Woche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

60 Aufrufe

Eine hektische Woche liegt hinter mir. Am Montag hatte mein Freund Geburtstag und bei uns gibt es die Tradition der Geburtstagswoche. Kurz zusammengefasst darf sich das Geburtstagskind eine ganze Woche lang wünschen was gemacht wird. Da ich ihm die mega-geilo-teure-hd-tollerton-extended-directors-cut-edition von Herr der Ringe auf bluray geschenkt habe, könnt ihr euch sicherlich vorstellen wie unsere Abendgestaltung wohl ausgesehen hat ;) Noch dazu haben wir natürlich am Wochenende gefeiert und somit blieb das Studium diese Woche liegen. Nur in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause habe ich mir die Hefte für BWI durchgelesen. Aktuelle bin ich in der Mitte von BWI03. Das erste Heft muss noch zusammengefasst werden, das letzte Kapitel fehlt da noch. Insgesamt ist das aber nicht so schlimm, da ich mich demnächst sowieso auf die Prüfung für Mathe 1 vorbereiten sollte. Am 12.11. ist die Prüfung und ich denke zwei Wochen Vorbereitung sollten reichen.

Interessanterweise wurde ich für diese Prüfung zum Online Rep eingeladen :) Am 10. und 11. November jeweils von 19 bis 20:30 Uhr soll es stattfinden. Die offizielle Einladung folgt demnächst und dort wird auch stehen, wie das technisch funktionieren soll. Bisher weiß ich nur, dass Adobe Connect genutzt wird. Aber wie das jetzt genau funktioniert weiß ich leider noch nicht. Ich werde aber auf jeden Fall berichten wie das funktioniert hat.

Für BWI habe ich mich zur Prüfung am 10.12. in Hamburg angemeldet. Ich hoffe ich krieg die Hefte bis dahin gebacken. BWI ist nämlich so gar nicht mein Fach, obwohl ich das jetzt schon zum dritten Mal durchkaue. Auf jeden Fall war es eine gute Entscheidung nicht Wirtschaftsinformatik zu studieren. Dieser Kram langweilt mich einfach und macht keinen Spaß. Nach der Prüfung mach ich drei Kreuze und freue mich auf endlich interessantere Fäche wie theoretische Informatik und Programmierung :)

So, jetzt gucken wir uns noch Herr der Ringe Teil 3 an. Also wieder nix mit BWI. Stört mich aber nicht sonderlich ... ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


die mega-geilo-teure-hd-tollerton-extended-directors-cut-edition von Herr der Ringe

Die hat doch schon eine Spielzeit von ca. 7 Tagen, oder? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jeder Film ist auf 2 blurays verteilt. Völlig krank. Und dann hat jeder Film noch 3 weitere mit Extras...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich werde aber auf jeden Fall berichten wie das funktioniert hat.

Ja bitte. Die WBH ist hier ja sehr innovativ und ich finde das spannend zu beobachten, wie sich das entwickelt und insbesondere wie es bei den Studierenden ankommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?