Springe zum Inhalt

Mein Weg zum Abi (ILS)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    241

Lernintensive Ferien :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
justify

66 Aufrufe

Nun möcht ich hier auch mal wieder was zum Besten geben...

Ich hab mich letzte Woche, nach meinem schier endlos erscheinenden Englisch-Kampf für die Vollversion Abitur entschieden.

Bedeutet im klaren Satz: Ich habe vom Aufbaulehrgang zum Gesamtlehrgang gewechselt. Nach 17 Jahre Schulabstinenz sind die Lücken einfach zu groß. Mein Gefühl sagt(e) mir mit zuverlässiger Sicherheit, dass auch weitere Hürden gekommen wären. Nennenswert sicher Mathe. Also back to the Basics und das Ganze nochmal von vorn :rolleyes:

Ich hab bereits zwei Einsendeaufgaben in Deutsch eingeschickt und benotet bekommen, diese bleiben mir erhalten.

Die letzten zwei Tage habe ich mich intensivst mit dem ersten Anfänger-Heft Englisch befasst und es hat tatsächlich wunderbar geklappt. So ist es viel angenehmer und effektiver.

Da ich nun eine Woche Ferien habe (Physio-Ausbildung) hoffe ich etwas mehr für´s Abi Lernen zu können. Hab mich heute vormittag auf die Englisch-EA gestürzt und abgeschickt und direkt mit Geschichte weitergemacht. Jepp, ich bin zufrieden.

Heute abend gehts weiter....

Allen eine wunderschönen und erfolgreiche (Lern-)Woche :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Klingt gut!

Ich hoffe, diese Woche auch wieder anständig loslegen zu können....muss immer noch Geschichte fertig machen (Doppelheft, 1. Weltkrieg usw...)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung