Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    6.055

Schwarzer Freitag


krypt0lady

388 Aufrufe

Letzten Freitag habe ich zwei Klausuren (mehr oder weniger) geschrieben. Einmal Modul 8 (Sicherheitsmanagement) und am Nachmittag dann MT365 (Graphs and Networks).

Bei Modul 8 hatte ich einen totalen Blackout und hab rein gar nichts zu Papier gebracht. Also, da bin ich sicherlich durch gerasselt. :thumbdown:

Schlimmer ist es für mich bei MT365 gelaufen. Dazu muss ich sagen, dass die Klausuren (zumindest in Mathe) meist nur zu schaffen sind, wenn man absolut nicht nachdenken muss. Dumm nur, dass ich tatsächlich ein paar Hänger hatte und dadurch zeitlich nicht mehr mitkam. Und zusätzlich sind mir ein paar echt doofe Fehler, die ich gemacht habe, aufgefallen. Die Distinction Note kann ich mir also abschminken. :thumbdown:

Auch wenn ich darüber sehr enttäuscht bin, kann sich meine Gesamtleistung im Bachelor sehen lassen. Und so manch einer hätte mir 2008, als ich anfing, nicht zugetraut, überhaupt solch gute Noten zu schreiben. Und wenn man dabei noch bedenkt, dass mein Mann zwischendurch mehrmals im Auslandseinsatz war, wir eine Wohnung gekauft haben, mehrmals umgezogen sind etc., bin ich doch ein wenig stolz.

So als nächstes werde ich mich nun um meine Planung für das WS 11/12 kümmern.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das passiert mal :( Am besten abhaken, und mit den Gedanken wieder in die richtige Richtung gehen - nämlich nach vorne! Und du hast jeden Grund, stolz auf Dich zu sein! Dein Studiengang hört sich schon extrem komplex an, viel Mathematik - da muss man mehr verstehen als man auswendig lernen kann. Das ist schon ne andere Hausnummer :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...