Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    10.003

Absatzwirtschaft - die letzte


paulaken

273 Aufrufe

Heute kam die Note für Absatzwirtschaft, mein bisher ungeliebtestes Fach. Ich habe bestanden und das auch noch mit 2.0 Ich bin sehr zufrieden mit der Note. Es waren drei Aufgaben, eine reine Lernaufgabe, die war ok, eine Aufgabe, mit der ich gar nichts anfangen konnte, da ich nicht mal die Fragestellung verstanden habe und dann sollten wir auch noch einen operativen Marketingplan aufstellen.

Ich war nach der Prüfung nicht mal wirklich sicher, dass es zum Bestehen gereicht hat.

Ansonsten komme ich momentan eher langsam voran. Aber die Studienbriefe für Einführung in die Wirtschaftsinformatik und Einführung in die Programmierung sind wirklich eher schlecht. Viele Tippfehler und teilweise in den Musterlösungen falsche Antworten. Fortran ist die Abkürzung für Formular Translator und nicht Fomular Translator. Es sind nur Kleinigkeiten, aber sie nerven.

Trotzdem liege ich nicht schlecht im Plan und freue mich auf die anstehenden Übungsprojekte in C, eine für mich neue Sprache und auch das Zeigerkonzept ist neu für mich und noch nicht wirklich klar. Aber das kriege ich bis zum 03./04.12. auch noch hin.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ja, leider sind die Studienbriefe für Einführung WI und Einführung Programmierung sehr schlecht. Leider wirst du von diesem Prof noch mehrere Fächer in den nächsten Semestern haben und diese Briefe werden nicht wirklich besser. Dieser Prof ist der Fachbereichsverantwortliche oder so, der hat fast alle Informatikfächer dieses Studiums. :( Aber spätestens nach C und WI sollte jedem klar sein, worauf dieser Prof Wert legt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...