Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.966

Notenhagel


paulaken

382 Aufrufe

Am 10.09. habe ich ja am Nachschreibetermin drei Prüfungen abgelegt. Heute kam die letzte Note online.

Absatzwirtschaft, Mathe I und Mathe II habe ich bestanden, alle drei mit 2.0 oder besser. Ich bin absolut zufrieden und mein Worst-Case im Grundstudium sinkt damit auf 2.96, wobei 8 Prüfungen noch offen sind. Eine davon ist geschrieben, fünf weitere kommen dieses Semester und im nächsten Semester starte ich dann schon ins Hauptstudium.

Klingt toll :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...