Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.932

Keine Zeit für ne Pause


m.e.l.l.a

231 Aufrufe

Im Moment geht es Schlag auf Schlag. Erst die Hausarbeit mit Abgabedatum 30.09. Vor zwei Wochen dann die Komplexe Übung in MKP und heute habe ich Arbeitsrecht geschrieben.

Im Grunde geht es jetzt aber erst richtig los, denn es stehen bis Mitte Dezember ja noch die Prüfungen in Wirtschaftspolitik, Messtechnik, Automatisierungstechnik und Qualitätsmanagement an. Heute Nachmittag gönn ich mir fussballfrei, morgen wird gestartet. Für alle Fächer hab ich bisher quasi nix gemacht. Ich muss mir also überlegen, wie ich die Prioritäten setze. Bestehen muss ich alle, und für Automatisierungstechnik und Wirtschaftspolitik würde mir das notfalls auch reichen. In den anderen beiden Fächern möcht ich aber schon ne ordentliche Note schaffen.

Werde mir also wohl heute Abend erstmal einen groben Lernplan für die nächsten zwei Monate basteln und wie ich mich kenne spätestens nächste Woche wieder das Jammern anfangen, dass ich ihn nicht einhalte :rolleyes:

So, jetzt schalt ich den Rechner aber erstmal aus und geh frühstücken...

Schönen sonnigen Samstag euch allen!

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...