Blog Chrissi80

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    599

Mein Paket

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Chrissi80

82 Aufrufe

So nun werde ich auch meinen 1. Weblogeintrag mal schreiben. Da die Programmierung meiner eigenen Seite etwas ins hintere Licht geraten ist nehme ich doch auch dieses Medium mal wahr!

Letzte Woche Donnerstag war es endlich so weit, ich war krank daheim da kam doch tatsächlich das Paket der HFH.

Das passte, ich hatte Zeit und fiel gleich mal über mein Paketchen her. Das erste was mir entgegen sprang war der Taschenrechner mit dem Logo der HFH. Dann vieeeeeeeeeeeeeeel Papier *oh man*, aber ich wusste ja schon vorher von vielen Posts im Forum, dass dies so kommen wird. Also erstmal alles gecheckt und dann die Prüfungstermine durchgeschaut und mit erschrecken festgestellt da ist ja schon bald der erste Termin. Aber mich hat mein Fieber zum Glück wieder auf den Boden zurück geholt ;)

Mittlerweile habe ich jetzt schon den 1. SB "Wissenschaftliches Arbeiten" durchgearbeitet und mir einen Plan aufgestellt und es dürfte doch machbar sein, natürlich mit viel Fleiß und Arbeit. Aber wie heißt es so schön vor den Erfolg hat Gott die Arbeit gesetzt. In diesem Sinne... Haut rein!!!

Gruß

Chris


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Chris,

super, dass Du auch hier mit einem Blog dabei bist. Ist doch sicher auch ein Vorteil, dass Du Dich weder um die Technik noch um erste Besucher kümmern musst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Studium!

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg und noch eine gute Besserung, solltest du noch Nachwehen haben ;)

Lutz

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr beiden!

Zum Glück habe ich keine Nachwehen mehr und kann mich somit mal gemütlich auf das Wesentliche konzentrieren.

Danke für den Zuspruch, ich werd ihn mir dann für die harte Zeit aufheben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?