Zum Inhalt springen

Blog Chrissi80

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.898

Mein Paket


Chrissi80

362 Aufrufe

So nun werde ich auch meinen 1. Weblogeintrag mal schreiben. Da die Programmierung meiner eigenen Seite etwas ins hintere Licht geraten ist nehme ich doch auch dieses Medium mal wahr!

Letzte Woche Donnerstag war es endlich so weit, ich war krank daheim da kam doch tatsächlich das Paket der HFH.

Das passte, ich hatte Zeit und fiel gleich mal über mein Paketchen her. Das erste was mir entgegen sprang war der Taschenrechner mit dem Logo der HFH. Dann vieeeeeeeeeeeeeeel Papier *oh man*, aber ich wusste ja schon vorher von vielen Posts im Forum, dass dies so kommen wird. Also erstmal alles gecheckt und dann die Prüfungstermine durchgeschaut und mit erschrecken festgestellt da ist ja schon bald der erste Termin. Aber mich hat mein Fieber zum Glück wieder auf den Boden zurück geholt ;)

Mittlerweile habe ich jetzt schon den 1. SB "Wissenschaftliches Arbeiten" durchgearbeitet und mir einen Plan aufgestellt und es dürfte doch machbar sein, natürlich mit viel Fleiß und Arbeit. Aber wie heißt es so schön vor den Erfolg hat Gott die Arbeit gesetzt. In diesem Sinne... Haut rein!!!

Gruß

Chris

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Chris,

super, dass Du auch hier mit einem Blog dabei bist. Ist doch sicher auch ein Vorteil, dass Du Dich weder um die Technik noch um erste Besucher kümmern musst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Studium!

Beste Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr beiden!

Zum Glück habe ich keine Nachwehen mehr und kann mich somit mal gemütlich auf das Wesentliche konzentrieren.

Danke für den Zuspruch, ich werd ihn mir dann für die harte Zeit aufheben ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...