Zum Inhalt springen

Blog DasMoritz

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    1.005

Ich muss mehr lernen


DasMoritz

294 Aufrufe

Tjah, diese Woche ist mein Workload auf jeden Fall im einstelligen Bereich, ich denke sogar effektiv unter 5h...

Mein Kollege hat diese Woche Urlaub und die Arbeit landet nun bei mir. Ich habe heute Abend die 40. Stunde geknackt - Morgen sind es dann wohl 48 - 50 Stunden... :ohmy:

Da ist mit lernen nicht mehr viel Abends - Ich lese mir zwei Seiten durch und habe dann das Gefühl, sobald ich die nochmals lese, dass ich den Stoff noch nicht kenne... :(

Ich hoffe dass ich am Samstag richtig ranklotzen kann. Ich werde dann glaube ich dahin gehen, dass ich PRT101-103 "nebenbei" bearbeite und mich primär auf BFG101 und BFG 102 stürze.

Am 03.12.2011 ist dann das Einführungsseminar und am 10.12 oder 17.12 dann PRT-Seminar - Soweit ich das schaffe.

Nunja, das ist etwas doof im Moment...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das bei einer 50-Stunden-Woche nicht mehr viel läuft mit lernen, ist ja nicht verwunderlich. Ist das denn die Ausnahme, oder kommt es häufiger vor?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

nein Gott sei Dank kommt es sehr selten vor.

Ich arbeite im IT Einkauf und uns macht im Moment die Situation in Bangkok extrem zu schaffen. Liefertermine können nicht eingehalten werden, Kunden reagieren verärgert - dazu kommt ein großer "Deal" und die Urlaubsphase des Kollegen.

Ab Montag ist dann hoffentlich alles wieder in geordneteren Bahnen :)

Heute wird seit gut 2 Stunden gelernt und ich komme sehr gut voran, aber noch muss ich das verpasste aufarbeiten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...