Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.137

Morgen gehts los


kawoosh

299 Aufrufe

Morgen steht also meine erste Prüfung - MAI01 - auf dem Plan. Der heutige zweite Teil des Online Reps verlief quasi wie gestern. Ich hatte in meinem gestrigen Blog vergessen zu erwähnen, dass am Ende die Notizen des Tutors als PDF zum Download zur Verfügung standen. Das war heute auch wieder der Fall. Das heißt, man braucht nicht alles mitschreiben was der Tutor schreibt und kann sich voll und ganz auf die Aufgaben konzentrieren. Natürlich sollte man sich die Infos noch aufschreiben, die nicht vom Tutor notiert wurden ;)

Von der technischen Seite gibt es auch nicht viel Neues zu berichten, außer, dass das Bild heute doch etwas vezögerter ankam als gestern, was aber eher daran lag, dass mein Freund parallel dazu die ganze Zeit Battlefield 3 gezockt hat. Beim nächsten Rep werde ich das berücksichtigen (bzw. er). Hat dennoch nicht sonderlich gestört.

Morgen gehts dann also ab 11:30 Uhr los mit meiner ersten Prüfung. Ganz ungewohnt für mich ist ja, dass ich dafür nicht nach Hamburg oder Jena fahren muss. Bei meinem Technikerlehrgang war es in Berlin leider nicht möglich Prüfungen zu schreiben. Finde ich sehr angenehm und lässt mich morgen natürlich noch ausgiebig frühstücken :)

Für heute werde ich noch ein paar Übungsklausuren rechnen und mich dann auf die Couch packen. Aufgeregt bin ich überhaupt nicht.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich halte die Daumen (also jetzt gerade!) - wobei ich denke, dass das nicht nötig sein wird. Du klingst doch recht zuversichtlich ;-) Wir erwarten jetzt natürlich auch eine Info, wie's gelaufen ist :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...