Zum Inhalt springen

Blog E.Keller

  • Einträge
    12
  • Kommentare
    41
  • Aufrufe
    515

...der Endspurt bei der VWA...und hoffentlich bald Endscheidung !?!


E.Keller

195 Aufrufe

 Teilen

So...das Ende rückt nun immer näher. Noch knapp 1,5 Wochen und dann ist die VWA Zeit vorbei :)

Noch habe ich mich nicht entschieden wie ich weitermache, da ich noch nicht so ganz sicher bin wegen des Studiengangs. Bin am überlegen ob ich bei BWL bleiben soll. Wie schon des öfteren erwähnt finde ich das Konzept der PFH Göttingen ganz gut und würde mich auch für diese entscheiden wenn ich wirklich bei BWL bleibe.

Denke es ist am Besten erstmal die mündliche Prüfung abzuwarten und dann nochmals zu überlegen was Sache ist. Fest steht dass es nicht mehr viele Diplomstudiengänge gibt und ich gerne ein Diplom statt nen Bachelor hätte...

Ok das sind meine momentanen Überlegungen und ich hoffe dass ich bald über meine Erfahrungen beim Fernstudium berichten kann :rolleyes:

Schönes Wochenende

Eva

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Susanne,

ich habe Betriebswirtin gemacht...bzw. mache ich jetzt noch da die Mündliche noch nicht vorbei ist :)

Ich habe ausbildungsbegleitend an der VWA Koblenz studiert.

Bei uns nennt sich das "Mittelrheinmodell".

LG Eva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...