Zum Inhalt springen

Studium reloaded

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    7.693

Letzte Studienleistung erledigt


wasserfall

226 Aufrufe

 Teilen

Wieder Mal zeigte sich das SZ Hannover von der schwachen Seite. Nach dem verspäteten Eintreffen bei meiner ersten Präsenz dort, waren wir diesmal pünktlich. Nicht so der Dozent :angry:. Immerhin hing diesmal schon ein Zettel an der Tür, dass er sich 30 Minuten verspätet. Es wurden dann 45 und er musste noch was kopieren. Dafür machte er dann vorzeitig Schluss.

Begründung neben Stau war diesmal seine Arbeit, wo er von seinem Chef nicht loskam :thumbdown:

Zur komplexen Übung am folgenden Tag war er dann pünktlich da, aber er wollte das Thema wohl noch abschließen. Verspätet begannen wir mit der eigentlichen Übung und konnten letzlich auch nur 2 von 3 Fallstudien bearbeiten. Die grüne Zeile gibt es, fertig, abgehakt, vergessen.;) Ich will auch gar nicht den Lerneffekt kleinreden, auch im Hinblick auf die Klausur. Das SZ Hannover bleibt aber in meiner Erinnerung mit abgehetzten, schlecht vorbereiteten Dozenten.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

HannoverKathrin

Geschrieben

Wer war denn der Dozent? (Gerne auch er PN). War es ein Hannoveraner?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...