Zum Inhalt springen

Studium reloaded

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    7.703

Hausarbeit abgegeben - ich habe es getan


wasserfall

209 Aufrufe

 Teilen

Bis Samstag hätte ich noch Zeit gehabt die Hausarbeit in Projektmanagement zu verbessern. Natürlich kann man immer noch Sätze umstellen, Wörter austauschen, Absätze und Seitenumbrüche optimieren oder Farben in den Abbildungen harmonisieren.

Aber der eigentliche Inhalt stand seit Tagen vollständig und unverändert fest.

Gestern habe ich bis ein Uhr nachts gedruckt, heute morgen gebunden und dann auf dem Arbeitsweg am SZ vorbeigeschaut:thumbup:

In zweieinhalb Wochen steht noch die zweistündige Klausur im SSP an und schon ist das vierte Semester um:sleep:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch - ist glaub ich nen tolles Gefühl, diesen Klotz erledigt zu haben..

Bei mir ist es auch spätestens Weihnachten soweit - aber geplant ist nächste, spätestens übernächste Woche;)

Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Du hast in Hamburg abgegeben, oder? Ich hatte das Gefühl, dass die HA dort ... naja sagen wir mal studentenfreundlich ... bewertet wird :-) Mag auch daran liegen, dass der Professor die gestellte Aufgabe als nicht sooooo sonderlich sinnvoll angesehen hat. Zumindest war das bei uns so. Kann sich natürlich geändert haben.

Dat wird schon!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, das klingt ja sehr positiv! Ich binfroh, dass wir unsere Arbeiten elektronisch einsenden können - ich spare mir das ganze drucken und binden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...