Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    1.561

Es ist da!


michael1988

252 Aufrufe

So,

- nach meiner Wohungseinweihungsparty am Freitag klingelte am Samstag um 8:30 der Postbote und übergab mir das 1 Paket der WBH.

ich sage nur - das Leben gibt und das Leben nimmt :D - wobei ich mich beim auspacken schon auch ein wenig aufgeregt war (ich hoffe das bleibt auch bei den nächsten Heften so und verwandelt sich nicht in Panik/Frust).

Den StudienBegleiter ist schon verinnerlicht - das PDF Lernen Lernen führe ich mir grade zu gemüte - erstmal ein guter 1 Eindruck das man gleich am Anfang auch bei solch "grundsätzlichen Themen" unterstützt wird.

Als nächstes werde ich wohl mit BWL beginnen. Hoffe das ein großer Teil der Themen noch aus dem Techniker zu wissen.

Wenn ich alles richtig verstanden habe muss ich um die Prüfung schreiben zu dürfen die Hefte 1-5 durcharbeiten. Korrekt soweit :)?

wünsche noch einen guten Wochenstart

Michael

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Du darfst die Prüfung jederzeit Schreiben, nur solltest du alle Hefte bearbeitet haben um vorbereitet zu sein.

Im Study Online steht, auf welche Hefte sich die Prüfungen immer beziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...