Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Einträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.548

Meine Kämpfe


Testi

150 Aufrufe

 Teilen

So wie der aktuelle Monat läuft, wird es immer schwerer für mich, zu lernen. Bzw. eben zu wiederholen, denn die aktuellen LE`s sind für mich nur Wiederholung.

Trotzdem raffe ich mich immer auf und arbeite sie richtig durch.

Nach fast 3 von 6 Heften wird das aber immer schwieriger, da ich unterm Strich ja nichts dazu lerne...:(

Zwar liege ich nicht weiter hinten als vor 2 Wochen, aber dennoch bin ich im Stoff eben genau diese 2 Wochen hinten dran. Will sagen, die Versuchung ist groß, alles zu überfliegen und zu sagen: Wird schon alles passen, ich kanns und kenns ja...

Aber bis jetzt: Nur das 2. mal durchlesen lasse ich bleiben (habe ich mir für bekannte Dinge auch nie vorgenommen, nur für neues) und ich hoffe, ich kanns noch so weiter durchziehen!

Euch allen noch eine schöne Woche, viel Spass beim Spiel heute abend (speziell in Richtung Frankfurt ;) ) und bis bald!

lg

Tim

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ja, wenn das Thema nicht sehr spannend ist oder man (vermeintlich?) nicht viel neues lernt ist es wirklich schwerer sich zu motivieren.

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das Du deinen Rückstand zeitnah wieder aufholen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...