Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.304

da is es!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jenga

103 Aufrufe

heute hat der postbote geklingelt, mal wieder! da aber (blitzmerker) alle geschenke längst geliefert sind, konnte es also nur eins sein! im sprint zur tür und da war er: der kleine wbh aufkleber auf dem päckchen! hab mich so gefreut, dass der postbote (welch scherzkeks) das paket am liebsten behalten wollte :angry:

die letzten stunden habe ich mir also den inhalt des päckchens und study online angesehen. morgen wird geklärt für welches seminar ich urlaub bekomme :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

dass der postbote (welch scherzkeks) das paket am liebsten behalten wollte

Vielleicht kannst Du ihn ja noch als neuen Kunden für die WBH werben :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich fürchte das klappt nicht so einfach *g* Dass ich ihm verraten habe welch geballtes Wissen in dem Paket steckt, war Anlass genug es mir dann doch auszuhändigen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung