Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    12
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.349

die ersten Eindrücke

Anmelden, um zu folgen  
jenga

96 Aufrufe

Durch Study Online steige ich bis jetzt noch nicht so ganz durch. Ansatzweise ja, aber dann verklicke ich mich doch immer mal wieder, finde gesuchtes durch Zufall und somit dann auch nicht ein zweites Mal, wenn ich wieder weg geklickt habe. Aber wird schon! Dafür habe ich ja nun hoffentlich ein paar Jahre Zeit!

Vor Mathe hatte ich schon Angst bevor die Anmeldung überhaupt ausgefüllt war. Aber ich habe Euch da mal vertraut. Also lerne ich lieber gründlich und langsam. Was nützt mir Stress? Ich will verstehen und letztendlich dann ja auch bestehen! Gut ist, dass ich tatsächlich mehr verstehe als zu Schulzeiten und, dass das Lesen der Studienhefte wirklich Spaß macht :) Positiv finde ich auch, dass es die Studienhefte als PDF gibt! So kann ich das Heft auf der Arbeit im Hintergrund geöffnet lassen, lese ab und an mal einen Absatz wenn es die Zeit erlaubt und arbeite dann abends das locker gelesene gründlich auf.

Zum Einführungsseminar wäre ich am liebsten direkt Anfang Januar gefahren. Leider hat das nicht mehr geklappt, so dass ich dann Ende Januar das Vergnügen haben werde.

Für heute ist Feierabend, morgen geht der Familienwahnsinn los. Ich weiß gerade gar nicht ob ich mich mehr auf morgen oder mehr auf übermorgen Abend und meinen Schreibtisch freuen soll ;)

Ich wünsche Euch jedenfalls ein paar schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage!

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

@Engel; Danke :) ich genieße die Orientierungsphase schon ein bißchen. Die eigene Entdeckungstour ist ja gerade das Spannende! ;)

Und Michael hat schon Recht. Es klappt immer besser je mehr man sich damit beschäftigt!

@ Michael: Cool! Freue mich Dich dann beim Seminar zu treffen! Schön direkt zu Anfang gleichgesinnte zu finden! Welche Vertiefungsrichtung hast Du gewählt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung