Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.697

Große Hoffnung..


ichmelli

231 Aufrufe

setze ich heute in das Abstimmungsgespräch mit der Betreuerin für die Diplomarbeit..

Bin mir an einigen Stellen noch etwas unklar und würde fast noch nen wenig am Thema ändern - und den Führungsaspekt in den Hintergrund stellen dun den Kommunikationsaspekt nach vorne rücken..

Ansosnten hab ich auch noch die Möglichkeit im Studienzentrum die Studienbriefe für Produktionstechnik und Produktentwicklung anzuschauen - das nutze ich auch und hoffe eine finale Entscheidung treffen zu können...

Mein Ziel für den heutigen Tag - festzurren der Diplomarbeit und des Studienschwerpunktes..

Ziel für diese Woche: Anmeldugn der Diplomarbeit - denn der 30.6 kommt immer näher..

Und ich will ja schließlich auch noch 2-3 Klausuren schreiben..

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...