Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.482

Auf der Zielgerade


Lolli2007

361 Aufrufe

Heute früh ist endlich mein Prüfungsverlauf von BACHELOR auf DIPLOM umgestellt worden. Er sieht jetzt richtig gut aus. Einige Noten wurden zusammenlegt, sodass z.B. aus Unternehmensführung = 3,7 und internat. Unternehmensführung = 1,7 eine 2,7 wurde... Das sieht schonmal sehr schick aus.

Die Hausarbeiten und die Klausuren im Schwerpunkt sind mittlerweile auch als eine Zeile dargestellt...

In UNL steht 1,7 und in BUF steht 1,8 - das fetzt :thumbup:

Jetzt ist wirklich nur noch die Diplomarbeit offen. Und selbst hier hat die Zeile schon einen Eintrag => "Angemeldet..." :)

Am Donnerstag hatte ich mir meine Prüfung von BUF vom 17.12. nochmal zuschicken lassen. Ich bin zwar mehr als zufrieden mit der Note, aber ich will sie mir trotzdem nochmal anschauen. Weniger um einen Widerspruch einzulegen, sondern eher um mir einen Überblick zu verschaffen wo ich Punkte gesammelt bzw. verloren habe. Bisher war aber noch nichts im Briefkasten....

Das Wochenende widme ich jetzt voll und ganz meiner Diplomarbeit. Am Montag habe ich einen Termin mit meiner Chefin (meine Zweitbetreuerin) und bis dahin will ich die ersten Seiten mit Inhalt gefüllt haben... Ich hab also noch ordentlich zu tun :rolleyes:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...