Blog Doraemon

  • Einträge
    54
  • Kommentare
    104
  • Aufrufe
    2.948

Jetzt wird es bald ernst

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Doraemon

55 Aufrufe

Hallo,

gestern bekam ich von der SRH Fernhochschule Riedlingen die neue Studien- und Prüfungsordnung sowie die Durchführungsverordnung für meinen Studiengang Wirtschaftspsychologie.

Anbei gab es noch eine Einladung zur Kick-Off Veranstaltung im März in Heidelberg.Hoffentlich habe ich an diesem Tag auch frei. Würde da sehr gerne hin. Leider habe ich aber ab nächstem Donnerstag 2 Wochen Stand-by...D.h. am Telefon rumlungern und auf einen Einsatz warten. Dennoch stehen die Chancen nicht schlecht. Also Daumen drücken!!

So richtig fassen kann ich das noch nicht, dass ich nun bald Student werde. Ab dem 1. März habe ich sogar Zugang zum e-Campus. Würde ja jetzt gerne schon mal dort reinschauen. Natürlich nur aus reiner Neugierde....

Um die Wartezeit bis zur Zusendung meiner Studienbriefe, des Studentenausweises und dem finalen Startschuss zu verkürzen, werde ich mich ab heute in den Fasching stürzen, und nochmal ordentlich feiern.

Ich habe nämlich den begründeten Verdacht, dass ich während des Semesters nicht mehr so viel Zeit zum Ausgehen haben werde. Was auch völlig in Ordnung ist. Habe ich doch das Ziel, den Bachelor zu bekommen.

In diesem Sinne.

Helau und Alaaf


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Viel Erfolg!

Dein Avatar hat eine hypnotische Wirkung auf mich. :blink::)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?