Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.697

Neuigkeiten..


ichmelli

256 Aufrufe

ich bin auch mal wieder krank..

Irgendwie stecken mich meine Kollegen städnig an.. Hab neulich schon einen, aus dem Büro geworfen, als er ne Hustenattacke hatte.. Jeder kommt krank ins Büro - und erzählt stolz, dass er kaum Fehltage wegen Krankheit hat..

Naja, an der DA gab es seit Samstag keine Fortschritte :( Hoffe heute bekomm ich nen bissl was zusammen - langsam gehts besser..)

Dafür gibts neue organisatorische Fortschritte..

1) DA Wirtschaft ist angemeldet - steht schon im System - Deckblatt kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen..

2) neue und letzte Module sind gebucht - KMA; AWS und PRT :)

3) Unterlagen für die Module hat der Postmann heute vorbei gebracht - hab das Paket gleich aufgemacht - ist nen Riesenstapel mit Papier - besser gesagt, der letzte Stapel mit Papier der bearbeitet werden muss auf dem Weg zum letzten Diplom..

4) Anmeldung für Labore in PRT ist auch raus

offen ist nur noch die Anmeldung fürs KMA-Labor, aber da wollte ich nach München, hab aber noch immer Nürnberg im System - hoffe das klärt sich in den nächsten Tage (wurde mir eigentlich für gestern schon versprochen)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bei uns geht auch ständig die Seuche auf Arbeit rum. Bloß nicht zum Arzt gehen... Unser großer Chef hat das mal 2 Wochen durchgezogen, alle dabei angesteckt und sich dann 4 Wochen wegen Lungenentzündung krankschreiben lassen. Super.

Ich wünsch gute Erholung und viel Energie für die DA!

Link zu diesem Kommentar

DANKE - aber das ist scheinbat typisch Mann - hauptsache nicht krank schreiben lassen :)

Langsam kommt die Kraft zurück - die nächste Zeit muss ich echt ranklotzen...

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung!

Ich habe das KMA-Labor noch in WÜ machen müssen, da es in Nbg nicht angeboten wurde. Das war kein Spaß damals...

Link zu diesem Kommentar

Jups, hab ich auch schon gehört, dass es in WÜ kein Spaß war.. Werd es aber in MUC machen - da hab ich viel gutes drüber gehört;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...