Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    34
  • Kommentare
    60
  • Aufrufe
    4.960

Die Motivation hat nicht mehr in den Koffer gepasst :-)


nadeschka

218 Aufrufe

Seit Dienstag bin ich in Berlin auf der ITB, DER Tourismusmesse schlechthin.

Voller guter Vorsaetze habe ich die SBs für die Präsenzen am kommenden Wochenende eingepackt, aber irgendwie liegen die Unterlagen immernoch so auf dem winzigen Tisch meines Hotelzimmers wie ich sie beim auspacken hingelegt habe. Dabei wollte ich nur wiederholen, zusammengefasst sind sie schon und was neues habe ich in weiser Voraussicht gar nicht erst mitgenommen.

Aber irgendwie hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen. Acht Stunden Messe jeden Tag mit vielen Menschen, Trubel, guten und weniger guten Gesprächen und diese Wahnsinnsstadt die mich Landei auch beim 5. Besuch immernoch total beeindruckt... da reicht es abends grade noch zum Essen, dann zieht mich das Bett magisch an :-)

Naja, wandern die Sachen halt unbeachtet wieder in den Koffer, Sonntag Nacht geht es zurück und nach dem Ausschlafen am Montag werde ich meinen freien Tag nutzen *festvornehm*

Liebe Grüße aus Berlin ;-)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Messe ist immer anstrengend. Wenn ich mir auf einer Messe die Füsse platt gestanden habe ging es Abends meist direkt ins Bett!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...