Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    2.183

Die Motivation hat nicht mehr in den Koffer gepasst :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nadeschka

60 Aufrufe

Seit Dienstag bin ich in Berlin auf der ITB, DER Tourismusmesse schlechthin.

Voller guter Vorsaetze habe ich die SBs für die Präsenzen am kommenden Wochenende eingepackt, aber irgendwie liegen die Unterlagen immernoch so auf dem winzigen Tisch meines Hotelzimmers wie ich sie beim auspacken hingelegt habe. Dabei wollte ich nur wiederholen, zusammengefasst sind sie schon und was neues habe ich in weiser Voraussicht gar nicht erst mitgenommen.

Aber irgendwie hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen. Acht Stunden Messe jeden Tag mit vielen Menschen, Trubel, guten und weniger guten Gesprächen und diese Wahnsinnsstadt die mich Landei auch beim 5. Besuch immernoch total beeindruckt... da reicht es abends grade noch zum Essen, dann zieht mich das Bett magisch an :-)

Naja, wandern die Sachen halt unbeachtet wieder in den Koffer, Sonntag Nacht geht es zurück und nach dem Ausschlafen am Montag werde ich meinen freien Tag nutzen *festvornehm*

Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Messe ist immer anstrengend. Wenn ich mir auf einer Messe die Füsse platt gestanden habe ging es Abends meist direkt ins Bett!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung