Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.170

Urlaub vorbei

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

70 Aufrufe

So vergeht die Zeit, Montag gehts wieder los mit arbeiten und der Urlaub ist vorbei.

Waren entspannte zwei Wochen mit ein paar schönen, anfangs verregneten und lerntechnisch produktiven Tagen in Österreich. Die letzten Tage daheim hab ich dann weniger fürs Studium gemacht und noch ein bißchen was unternommen (Watzmann mit Ambros bei den Luisenburg-Festspielen war sensationell gut).

Heute hab ich mich wieder dem Alltag mit Studium und Haushalt gewidmet und gerade eineinhalb Stunden MUP im Garten genossen. In MUP bin ich schon mit allen Studienbriefen durch und gerade dabei, Karteikarten zu beschriften und den Stoff aufzubereiten. In Statistik hab ich ja auch schon vier Studienbriefe durch und muss nur noch die Übungsaufgaben durchrechnen.

Für nächste Woche hab ich mir Technische Mechanik und Mathe auf den Stundenplan geschrieben, nebenbei die MUP-Karteikarten fertig machen. Bin gespannt, wieviel Arbeit liegen geblieben ist in den letzten zwei Wochen... Für Technische Mechanik hab ich mir "Keine Panik vor Mechanik" besorgt, weil ich "nur Studienbriefe" schwierig finde. In Werkstofftechnik hatte ich ja auch schon Zusatzliteratur und dadurch war das ganze deutlich angenehmer.

Heute abend werden wir schön grillen und uns einen netten Abend machen, bevor morgen dann die Urlaubs-Bügelwäsche auf mich wartet :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Nach einer Pause gehts wieder leichter!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?