Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.119

Lasche Woche

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

78 Aufrufe

Die erste Woche nach dem Urlaub verging viel zu schnell und war äußerst unproduktiv. Sowohl auf der Arbeit als auch beim Studieren ist nicht wirklich viel passert.

Höhepunkt eindeutig der gestrige Tag, an dem ich mich viel zu leicht vom DFB-Pokal fangen ließ. Ursprünglich wollte ich nur in der Halbzeit nach den Ergebnissen schauen und dann evtl die Verlängerungen anschauen, aber dann hab ich zum einen gleich Premerie nebenbei laufen lassen und zum anderen in der Halbzeit die Studienbriefe weggelegt und genüsslich die zweite Halbzeit verfolgt. Herzlichen Glückwunsch auch...

Diese Woche muss unbedingt wieder Disziplin und Biss rein, damit ich wieder einen Rhythmus finde...

Erste Maßnahme wird schon mal sein, dass ich auf das Spiel in Ingolstadt nächsten Sonntag verzichte und ich somit einen Lern-Sonntag einlegen werde.

Und nun genug geschrieben, los gehts!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Huhu mella,

ich kenne das gut. Die erste Woche ist meistens immer nicht sehr zufriedenstellend :(

Ich drück dir die Daumen dass die nächste Woche besser wird!

Die nächste Woche wird "meine erste Woche" ;)

Aber ich muss auf jeden Fall Gas geben, die nächste Klausur ist nicht mehr allzu weit entfernt...

LG Steffi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung