Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

Auch Verlockungen


UdoW

257 Aufrufe

Ich klaue mal chillie seinen Blogtitel und schließe mich diesen an. Das Thema E-Bike läßt mich ja schon seit Monaten nicht los und stört auch tierisch beim Lernen. Daher haben wir heute beschlossen, wir kaufen uns zwei Bulls Gren Mover Cross Disk E-Bikes ;) Habe gerade den Händler den Auftarg per EMAIL geschickt und da die Bikes vorrätig sind (gerade frisch vom Werk), sollten Sie bis Mitte nächster Woche fertig zu abholen sein, ich freue mich wie ein kleines Kind :)

So und nun weiter mit IMG und heute Nachmittag 2-3 Stunden auf Rad (noch ohne E-Antrieb) ;)

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So isses! Lernstörung identifizieren, (Kauf-)Entscheidung treffen, alles in die Tat umsetzen und das sofort, sich freuen wie ein kleines Kind.

Für alles andere gibt's die MasterCard!

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Naja, die 25 km/h fährt man auf dem Rennrad recht locker über 100 km - da braucht man kein Hilfsmotor; selbst in der Altersklasse 50+ fahren die Jungs auf ihren RR noch über 25. Das Geld kann man sich sparen oder in eine Dura Ace Komplettausstattung stecken.

Link zu diesem Kommentar

Das mag für for RR gelten, für diese Zielgruppe gibt es meines Wissens auch kein E-Bike, aber ich fahre kein RR ... werde ich auch nie machen.

1, zwänge ich mich nicht in so enge Klamotten, das schaut für mich irgendwie komisch aus, da liebe ich meine coolen Freeride-Klamotten

2, ist es langweilig immer auf der Straße zu fahren wenn einem die Autofahrer ständig um die Ohren braussen, nur um Kilometer zu fressen

3, macht es auf Feld- Kies- und Waldwegen mit einem Crossrad einfach mehr Spass und da fährt man keinen 25Km Schnitt

Link zu diesem Kommentar
Das mag für for RR gelten, für diese Zielgruppe gibt es meines Wissens auch kein E-Bike, aber ich fahre kein RR ... werde ich auch nie machen.

1, zwänge ich mich nicht in so enge Klamotten, das schaut für mich irgendwie komisch aus, da liebe ich meine coolen Freeride-Klamotten

2, ist es langweilig immer auf der Straße zu fahren wenn einem die Autofahrer ständig um die Ohren braussen, nur um Kilometer zu fressen

3, macht es auf Feld- Kies- und Waldwegen mit einem Crossrad einfach mehr Spass und da fährt man keinen 25Km Schnitt

Bei Deinem Body müssten doch enge Klamotten Hammer wirken :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...