Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.490

It ain´t over till it´s over

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dimebag

91 Aufrufe

Es kommt so langsam ein Motivationstief, aber der Druck steigt. Klingt komisch? Ist aber so.

Nächste Woche wird es zum ersten Mal ernst mit der SL MKP. Danach folgt 3 Wochen später die Klausur zu WPR, ich fühle mich noch viel zu unvorbereitet, habe aber zum Glück noch 4 Wochen Zeit. Direkt darauf folgt die erste Klausur, die wichtig wäre für das Abschlusszeugnis, UNF, viel zu tun, packen wir es an. Ich muss dringend Urlaub nehmen, um gefühlte Defizite aufzuholen.

Ansonsten habe ich mich für das nächste Unternehmensplanspiel in Stuttgart im Juli angemeldet. Das Datum passt mir und nach Stuttgart wollte ich sowieso mal wieder :) Bis wann erhält man dort die Zusage und hat da schonmal jemand mitgemacht? Ich freue mich zumindest darauf.

Um mich wieder mehr körperlich zu betätigen und fit zu bleiben (habe die letzten Monate wirklich viel zu wenig getan und ganz schön abgebaut), habe ich mir vor kurzem einen Standboxsack daheim installiert, den ich nun regelmäßig bearbeite. Die letzten Tage habe ich ein regelmäßiges Ausdauer- und Krafttraining (Hanteln, Ergometer, Boxen) durchgehalten. Außerdem kann ich jetzt wo es abends auch mal länger hell ist, meine Laufschuhe aus dem Winterschlaf holen. In Verbindung mit einer gesünderen Ernährung, die ich mir jetzt angewöhnt habe, fühle ich mich viel besser.

Heute Abend werde ich nicht zum Lernen kommen (Fanclubtreffen Pokalspiel), aber den Rest der Woche greife ich dann richtig an!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Was genau ist denn eig. dieses Unternehmensplanspiel?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, es geht doch nichts über einen Boxsack und gutes Wetter, schon steigt das Wohlbefinden und die Motivation.

Mit dem Stoff von UNF kann ich mich auch noch nicht anfreunden, aber irgendwie wird das schon klappen. Ich drück uns die Daumen! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?