Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    2.281

Ergebnis Modul 1D ist da!!!


Nicole1981

359 Aufrufe

Hallo zusammen,

gestern gabs Klausurergebnisse für 1D - ich konnts ja kaum glauben... war auch nur zufällig am PC, da ich seit Freitag krank war. Aber die netten Skype-Mädels haben mich dann darauf hingewiesen und am Anfang dachte ich wirklich, sie wollen mich veräppeln :blink: Ist ja gerade mal 3 Wochen vorbei die Klausur.

Dann wäre ich fast vom Stuhl gefallen - Mein Ergebnis für das Modul 1D: 2,3 :thumbup: :thumbup: Ich hab ja fest damit gerechnet, dass mir dieses Modul den Schnitt versaut :angry:

Heute morgen hatte ich dann noch eine erfreuliche Nachricht: Ich habe einen Platz für das Modul 2B ergattern können Ende April in Stuttgart. Das ist mir deshalb so wichtig, weil ich noch nie eine Hausarbeit geschrieben habe und der wesentliche Inhalt in englischer Literatur zu finden ist. Da ist es doch hilfreich, wenn mir das jemand 9 Stunden lang auf deutsch erklärt ;) d. h. ich muss noch einige Seiten in 2B bis Ende April gelesen und einigermaßen verstanden und im Kopf ist, damit ich folgen kann und bei den Fallbeispielen mitarbeiten kann :) Gibt also wieder einiges zu tun.

LG Nicole

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also ich bin immer wieder beeindruckt wie Du das durchziehst. :thumbup:

Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, heute ist der "Ergebnis"-Tag an der Fernuni, auch in den höheren Modulen gab es heute Ergebnisse. Ich kann heute auch feiern.

Für die erste Hausarbeit ist 2B wirklich eine gute Wahl, da ist sehr viel vorgegeben. Lies den Studienbrief Instrucional Design. Dann bist du für die PV gut vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...