Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    4.666

Druckbetankung

Anmelden, um zu folgen  
wasserfall

85 Aufrufe

Das war sie, die erste und letzte somit auch einzige Präsenz zum Thema Arbeitsrecht. Schon beim synchronen Mitlesen der Studienbriefe wurden einige Lücken offenkundig. Nichts gegen die Dozentin, aber 4*1,5h im Block sind schon extrem. Mir scheinen die einzelnen Häppchen im Arbeitsrecht fassbarer als dies Kreuz- und Querdenken in den anderen Rechtsfächern. In drei Wochen weiss ich dann genaueres.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Unter der Überschrift "Druckbetankung" hätte ich jetzt andere Inhalte erwartet..... 1402d1321661667-bierthread-smilie_trink_060.gif

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir hatten 2 Präsenztage: einmal 4 Doppelstunden und einmal 3 Doppelstunden. Am heißen (sommerliche 20 Grad) 1. Tag war er genädig und hat eher Schluss gemacht und die schlimmen Themen für vorgestern augespart. Nach den 3 Doppelstunden rauchte mir dann aber auch der Kopf.

Nunvheißt es wieder Eigenleistung erbringen (und hoffen).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung