Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.391

Druckbetankung


wasserfall

250 Aufrufe

Das war sie, die erste und letzte somit auch einzige Präsenz zum Thema Arbeitsrecht. Schon beim synchronen Mitlesen der Studienbriefe wurden einige Lücken offenkundig. Nichts gegen die Dozentin, aber 4*1,5h im Block sind schon extrem. Mir scheinen die einzelnen Häppchen im Arbeitsrecht fassbarer als dies Kreuz- und Querdenken in den anderen Rechtsfächern. In drei Wochen weiss ich dann genaueres.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wir hatten 2 Präsenztage: einmal 4 Doppelstunden und einmal 3 Doppelstunden. Am heißen (sommerliche 20 Grad) 1. Tag war er genädig und hat eher Schluss gemacht und die schlimmen Themen für vorgestern augespart. Nach den 3 Doppelstunden rauchte mir dann aber auch der Kopf.

Nunvheißt es wieder Eigenleistung erbringen (und hoffen).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...