Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.940

Das Wetter wird nicht schlechter so ein Mist


UdoW

269 Aufrufe

Ständig bomben Wetter wie soll man dann Lust auf´s lernen bekommen, wenn die Motivation sowieso kaum da ist .. Naja ich setzte mich jetzt auf den Balkon und lese das Buch zur Klausur in 3 Wochen am 16.6 ist es soweit und ich habe noch sogut wie nix gemacht :blink: . Wenn ich nicht bald in die Gänge komme wird es ein Desater. Das blöde an der Sache ist, das ich bisher alles mit einem so kleinen Aufwand bestanden habe das ich es selbst nicht glaube, ich habe seit Monaten maximal 2-3 Stunden pro Woche gelernt und die Noten reichen mir ???? Wenn ich meinen alten 20-30 Stunden Schnitt nehmen würde wäre ich schon bei der Thesis :lol:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jetzt hört aber mal auf hier! Das ganze letzte Jahr über schlechtes Wetter jammern und jetzt sowas! Ärgert nicht den Wettergott, der hat nämlich gute Kontakte zum Fernstudiengott!

Link zu diesem Kommentar

Ich "leide" auch grad etwas unter dem Wetter. Morgen Velotour mit Familie, mit zelten und allem. Danach hoffentlich ausgeruht weiter...

Aber Respekt mit wie wenig Aufwand du das schaffst. Ist es ev. wie beim Sport, wenn man über längere Zeit intensive trainiert zehrt man auch noch lange davon?

Link zu diesem Kommentar
Aber Respekt mit wie wenig Aufwand du das schaffst. Ist es ev. wie beim Sport, wenn man über längere Zeit intensive trainiert zehrt man auch noch lange davon?

Wobei mir meine lange berufliche Erfahrung, hier stark hilft, das sollte man nicht verschweigen. Nicht das der Eindruck entsteht man macht den Master so neben bei mit fast 0 Aufwand. Aber vieles kenne ich schon, vielleicht nicht in der Tiefe aber in der Breite, daher leite ich viele her, was den Aufwand deutlich reduziert.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen, die Wichtigkeit des Berges, sinkt mit zunehmenden Alter :blink: so bis 40 hatte ich noch 14 Tage Bergurlaub .. die letzten Jahre war ich nur noch 1-2 mal pro Berg oben.

Link zu diesem Kommentar

Musst vllt. die Feierei an das Alter anpassen :lol:

Mache ich , wir gehen auf einen ruhigen Bierkeller im Umland ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...