Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.635

Das Wetter wird nicht schlechter so ein Mist

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

52 Aufrufe

Ständig bomben Wetter wie soll man dann Lust auf´s lernen bekommen, wenn die Motivation sowieso kaum da ist .. Naja ich setzte mich jetzt auf den Balkon und lese das Buch zur Klausur in 3 Wochen am 16.6 ist es soweit und ich habe noch sogut wie nix gemacht :blink: . Wenn ich nicht bald in die Gänge komme wird es ein Desater. Das blöde an der Sache ist, das ich bisher alles mit einem so kleinen Aufwand bestanden habe das ich es selbst nicht glaube, ich habe seit Monaten maximal 2-3 Stunden pro Woche gelernt und die Noten reichen mir ???? Wenn ich meinen alten 20-30 Stunden Schnitt nehmen würde wäre ich schon bei der Thesis :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


AlleSchonWeg

Geschrieben

Ich dachte schon, bin der einzige der auf schlechtes Wetter hofft :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyRocks

Geschrieben

Jetzt hört aber mal auf hier! Das ganze letzte Jahr über schlechtes Wetter jammern und jetzt sowas! Ärgert nicht den Wettergott, der hat nämlich gute Kontakte zum Fernstudiengott!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

Ich "leide" auch grad etwas unter dem Wetter. Morgen Velotour mit Familie, mit zelten und allem. Danach hoffentlich ausgeruht weiter...

Aber Respekt mit wie wenig Aufwand du das schaffst. Ist es ev. wie beim Sport, wenn man über längere Zeit intensive trainiert zehrt man auch noch lange davon?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Aber Respekt mit wie wenig Aufwand du das schaffst. Ist es ev. wie beim Sport, wenn man über längere Zeit intensive trainiert zehrt man auch noch lange davon?

Wobei mir meine lange berufliche Erfahrung, hier stark hilft, das sollte man nicht verschweigen. Nicht das der Eindruck entsteht man macht den Master so neben bei mit fast 0 Aufwand. Aber vieles kenne ich schon, vielleicht nicht in der Tiefe aber in der Breite, daher leite ich viele her, was den Aufwand deutlich reduziert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ChrisgoesMSc

Geschrieben

nee nee udo, was tust du nur??

Nach dem Berg kanns wieder regnen aber doch nicht jetzt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich muss gestehen, die Wichtigkeit des Berges, sinkt mit zunehmenden Alter :blink: so bis 40 hatte ich noch 14 Tage Bergurlaub .. die letzten Jahre war ich nur noch 1-2 mal pro Berg oben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du könntest Dich aber prima ablenken ;)

Musst vllt. die Feierei an das Alter anpassen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Musst vllt. die Feierei an das Alter anpassen :lol:

Mache ich , wir gehen auf einen ruhigen Bierkeller im Umland ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?