Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    1.660

Kalenderwoche 25 noch einmal

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tanja80

73 Aufrufe

Nachdem privat ganz viel passiert habe ich entschieden nur für M1 richtig zu lernen, alles andere wäre unsinnig da ich nicht sehr konzentriert zu sein scheine.

Wenn ich das so annehme (ich bin eigentlich sehr ehrgeizig, aber Umzug, Jobbeginn und großes Familienfest fressen dieses Jahr viel Zeit und Nerven), dann schreibe ich jetzt Psychologie M1, 2013 im März M2 Psychologie und Modul 1A Bildungswissenschaften, September 2013 dann M3 und M4 Psychologie.

Hoffentlich kommt dann nicht wieder so viel dzwischen, aber es sind ja durchweg eher gute Dinge :)

Ein klein wenig bin ich enttäuscht von mir dass ich im zweiten Semester bin und nicht M3 und M4 bearbeite sondern immer noch am Anfang hänge :(

Heute habe ich in allen drei Kursen zu M1 die Kapitel 2 nochmals aufmerksam gelesen. Es scheint wichtig zu sein immer wieder die Originale und nicht nur selbst zusammengeschriebens zu lesen. Ich entdecke jedes Mal noch irgendwas vorher überlesenes oder etwas das zunächst banal erschien und nun einen Link zu einer anderen Stelle im Kurs bildet. Schön so.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das geht mir auch so - öfters merke ich später, dass in meinen Notizen Interpretationen von mir drin sind, dass ich auch mal Dinge falsch verstanden oder Wichtiges übersehen habe.

Zum Glück schreiben wir Arbeiten (keine Klausuren), wo unsere Statements stets mit Zitaten untermauert werden müssen. So fliege ich dann spätestens beim Schreiben auf ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung