Springe zum Inhalt

Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.692

noch eine Woche..

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ichmelli

110 Aufrufe

.. dann ist das Semester vorbei..

Aber die Todo-Liste ist noch verdammt lang.

Habe heute das Lektorat meiner Arbeit zurück bekommen - rot ist die Lieblingsfarbe der erfahrenen Journalistin - und davon gibt es reichlich.

Hoffe das ganze bis Morgen eingearbeitet zu haben..

Morgen abend solls weiter in die Vorbereitung PRt gehen..

Diestag vormittag wird gebrannt, gedruck, dannach gehts in den Copy-Shop zum Binden und abschließend in den schon gekauften Umschlägen nach Hamburg, München und Ingolstadt;)

Anschließend Teamevent bis Mittwoch nachmittag..

Dann weiter hardcore lernen um Freitag abend nach München zu fahren - dort Nachtschicht einzulegen und Samstag hoffentlich die letzte Klausur zu schreiben (KMA-Ergebnis steht noch aus..) - und ich geh davon aus, PRT zu bestehen..

Das einzige was mir noch nen Strich durch die Rechnung machen könnte sind körperliche Beschwerden. hab seit mehreren Tagen immer wieder Kopf- und Ohrenschmerzen und der Doc meinte letzte Woche bei der Blutuntersuchung ich hab erhöhte Entzündungswerte. Meine Hoffnung ist, es hält bis nach der Klausur.. Wäre nicht das erste Mal, dass ich nach der letzten Klausur total entschärft eine Woche Bettruhe verordnet bekomme - ist aber nicht das Ziel..

Nun zum erfreulichen Teil - meine Belohnung ist da - mein neues Galaxy S3 hab ich mir von der Steuerrückzahlung von 2010 (die auch diese Woche kam) geleistet..

Also auf geht in die vorvorletzte Runde..:lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsch dir gute Motivation für diese Woche und hoffe, dass die Krankheit (wenn überhaupt) erst nach der Klausur so richtig zuschlägt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung