Blog ichmelli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    2.472

Nachtschicht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ichmelli

109 Aufrufe

..war heute sehr produktiv.

Nachdem ich die Situation im Praxisbeispiel analyisert habe und natürlich auch Probleme aufzeigen konnte hab ich mich an die Einarbeitung des ersten Korrekturloops gemacht.

Die arme Letorin hatte ihren Lieblingsrtstift geopfert..

Nun fast alles drin - nen paar tiefere Anpassungen fehlen noch, sowie die Überarbeitung des Literaturverzeichnis . zumal es mcih wurmt, das man im Internet falsche bibfiles findet:angry:

Naja, morgen kann ich hoffentlich den Rest Korrekturen einarbeiten und mit der Ableitung der Maßnahmen beginnen - so langsam bin ich wieder im Zeitplan.. Könnte sein, dass doch ein Kurzurlaub am nächten verlängerten Wochenende drin ist:lol: denn die Arbeit muss ja wieder durchgesehen werden..


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Free Spirit

Geschrieben

Hallo Melli,

das hört sich doch super an! Ich drücke Dir die Daumen, dass es so produktiv weitergeht.

Liebe Grüsse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Nachtschicht bis 4:16 Uhr - das finde ich echt heftig. Danach wäre ich vermutlich drei Tage nicht mehr richtig einsatzfähig. Aber wenn es Dich voran gebracht hat, ist es doch gut. Weiter viel Erfolg!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Markus, bin shcon wieder auf den Beinen seit ner Stunde - auf gehts in die nächste Runde;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das hört sich so an, als hättest Du mich wieder überholt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Chillie, das war mein Ziel.. Irgendwie motiviert es mich etwas, da du in der gleichen Phase bist..

Ich biete aktuell 48 Seiten :) aber will ja vor dir abgeben - brauch ja Ende Juni noch ne gute Woche um auf die SSP-Klausur zu lernen..

Aber die erste Korrekturschleife ist durch - und mitlerweile auch bis auf das Literaturverzeichnis komplett eingearbeitet - also so seht viele Abweichungen in Rechtschreibung und Grammatik bzw. Plausibilität gibt es nun dank der Prüfung meiner Lieblingsgermantin nicht mehr;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich stecke aktuell bei 41 Seiten fest und hänge irgendwie an der Struktur des Praxisbeispiels. Mir fehlt etwas der Geistesblitz.

Dafür habe ich allerdings schon 20 Seiten endkorrigiert und abgabefertig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Angeber;)

Aber mir fehlen auch die Geistesblitze - vor allem für die Ableitung der Strategien...

Abgabefertig habe ich 30 Seiten ;) - werd aber nochmal vom Lieblingszweitgutachter gegenchecken lassen, ob es ok ist, und der Praxisteil geht zum Erstgutachter - ob es soweit ok ist..

Also - schaukeln wir mal weiter unserer Leistungskurven nach oben;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich such mir dann glaub ich auch jemanden zum "Um-die-Wette-Diplomarbeit-schreiben", wenn das so anspornt ; )

Weiter so, ihr beiden, und viele Geistesblitze!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
:) naja, für die zweite bist du zu früh dran.. Die erste Idee Thema hat sich erledigt - und muss mit Chef auchmal wegen Hausarbeitsthema reden.. brauch noch 2 Monate eh es los geht..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?