Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.280

Part A, erste Überarbeitung


Rumpelstilz

228 Aufrufe

End-of-module assignment, nächster Arbeitstag:

Gestern hatten wir online Tutorial. Es hat mir gezeigt, dass ich in etwa uf dem richtigen Weg bin.

Heute habe ich Part A überarbeitet. Ein grosser Wurf ist es bestimmt nicht, aber ich hoffe, es reicht, dass ich bestehe. Noch fürchte ich, Wichtiges übersehen zu haben.

Plan für die Woche:

Dienstag Part C überarbeiten

Mittwoch Part B überarbeiten

Donnerstag nochmals hinter Part A mit etwas Abstand

Freitag letzte Korrekturen und ab zum proofreading...

Die genauen Einsendeformalitäten (es wird zum glück online eingesandt, aber da es von mindestens zwei Tutoren korrigiert sind, funktioniert die Einsendung offenbar anders als üblich) bekommen wir erst Ende Juli, d.h. ich werde die Arbeit wohl erst nach meinen Ferien einsenden.

So, und heute Nachmittag die Geburtstagsparty meiner Ältesten (8 Jahre). Das ist zumindest mal etwas anderes!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh, Kindergeburtstag mache ich ganz gerne. Und jetzt, mit den 8jährigen, da geht richtig etwas, da kann man eine gute Schatzsuche machen, wilde Spiele, das ist richtig schön! Die Kinder sind ja total begeisterungsfähig, man muss gar nichts Ausgefallenes bieten.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...