Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.003

Part A, erste Überarbeitung

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

44 Aufrufe

End-of-module assignment, nächster Arbeitstag:

Gestern hatten wir online Tutorial. Es hat mir gezeigt, dass ich in etwa uf dem richtigen Weg bin.

Heute habe ich Part A überarbeitet. Ein grosser Wurf ist es bestimmt nicht, aber ich hoffe, es reicht, dass ich bestehe. Noch fürchte ich, Wichtiges übersehen zu haben.

Plan für die Woche:

Dienstag Part C überarbeiten

Mittwoch Part B überarbeiten

Donnerstag nochmals hinter Part A mit etwas Abstand

Freitag letzte Korrekturen und ab zum proofreading...

Die genauen Einsendeformalitäten (es wird zum glück online eingesandt, aber da es von mindestens zwei Tutoren korrigiert sind, funktioniert die Einsendung offenbar anders als üblich) bekommen wir erst Ende Juli, d.h. ich werde die Arbeit wohl erst nach meinen Ferien einsenden.

So, und heute Nachmittag die Geburtstagsparty meiner Ältesten (8 Jahre). Das ist zumindest mal etwas anderes!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh, Kindergeburtstag mache ich ganz gerne. Und jetzt, mit den 8jährigen, da geht richtig etwas, da kann man eine gute Schatzsuche machen, wilde Spiele, das ist richtig schön! Die Kinder sind ja total begeisterungsfähig, man muss gar nichts Ausgefallenes bieten.

Danke!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung