Zum Inhalt springen

  • Einträge
    23
  • Kommentare
    69
  • Aufrufe
    3.306

Episode I: Der Aufstieg des Unwissenden


tUv0k

339 Aufrufe

 Teilen

Heute ist wirklich ein Tag zum Feiern! Soeben habe ich meine letzte Note erhalten, die ich für das Zwischenzeugnis (Vordiplom) benötige. Nun gehört auch VWL der Geschichte an. Jetzt muss ich nur noch ein bischen warten, bis die Euro-FH mir mein Zertifikat hierfür zuschickt. Ich kann sogar behaupten, dass ich in der Regelstudienzeit liege. Einzig die letzte Klausur hat alles um etwa 2 Monate verschoben. Ich denke, dass ist, gerade bei meinem Job als Soldat, noch zu verkraften. :thumbup:

zwischenzeugnis.jpg

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum dort 240 Credits stehen. Ganz einfach. Ich könnte nach dem B.A. (180 Credits) noch das Diplom ranhängen, was ich dann jedoch zu 100% selbst bezahlen müsste. Bis jetzt ist aber meine Motivation ungebrochen, und ich werde einen Teufel tun mir diese Chance entgehen lassen. Auch wenn der Dienstherr mich wohl oder übel demnächst zu einer Studienunterbrechung bringen wird, werde ich daran festhalten.

Somit kann ich mich nun ruhigen Gewissens weiter "Recht" und der "Englischen Handels und Betriebswirtschaftslehre" beschäftigen.

Epsiode I ist nun zu Ende. Derzeit im Dreh: Episode II - Der Weise von Sachsen ;-)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...