Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.064

weg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

73 Aufrufe

Ich habe die EMA, das end-of-module-assignment, nachdem ich es nochmals durchgelesen und einige kleine Änderungen vorgenommen habe, zum proofreading weggeschickt.

Jetzt hoffe ich, dass meine Englischlehrerin es bis zu den Bayerischen Schulferien durchlesen kann. Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass sie so viel Zeit für mich investieren muss. Ihre Hilfe ist für mich natürlich unglaublich wertvoll!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fernstudienakademie

Geschrieben

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du vereinbarte "übliche Gegenleistung" (Skiunterricht für die Kinder) ja im Moment gar nicht erbringen. Gibt es auch "Sommer-Bezahl-Systeme" bei Euch? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du hast ja ein gutes Gedächtnis! Ja, u.a. geht es im Moment um eine Sofareparatur :). Ich nähe ziemlich viel, also habe ich da gewisse Möglichkeiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung