Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.327

weg


Rumpelstilz

272 Aufrufe

Ich habe die EMA, das end-of-module-assignment, nachdem ich es nochmals durchgelesen und einige kleine Änderungen vorgenommen habe, zum proofreading weggeschickt.

Jetzt hoffe ich, dass meine Englischlehrerin es bis zu den Bayerischen Schulferien durchlesen kann. Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass sie so viel Zeit für mich investieren muss. Ihre Hilfe ist für mich natürlich unglaublich wertvoll!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du vereinbarte "übliche Gegenleistung" (Skiunterricht für die Kinder) ja im Moment gar nicht erbringen. Gibt es auch "Sommer-Bezahl-Systeme" bei Euch? ;)

Link zu diesem Kommentar

Du hast ja ein gutes Gedächtnis! Ja, u.a. geht es im Moment um eine Sofareparatur :). Ich nähe ziemlich viel, also habe ich da gewisse Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...