Zum Inhalt springen

Blog Cupcake

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    1.217

OCW - zwei Kurse an der University of Michigan


Cupcake

243 Aufrufe

Nach einem interessanten Post hier im Forum und einer tollen Erklärung von jSchmalhofer, habe ich mich eben entschlossen an zwei Kursen teilzunehmen. Ich bin schon richtig gespannt wie die Kurse so sind und vor allem wie ich mit dem Englisch zurecht kommen werde.

Ich habe mich in „Introduction to Finance“ und „Internet History, Technology and Security“ eingeschrieben. Das war super einfach und ging ganz schnell. Einfach auf ‚Sign up’ klicken und die Felder ausfüllen. Danach gibt es auch gleich ein Popupfenster, das die Anmeldung bestätigt.

Ich habe meinen richtigen Namen angegeben, auch wenn ich nicht weiß, ob das notwendig war. In der FAQ-Abteilung hab ich aber gelesen, dass man die Daten jederzeit ändern kann.

Bestätigungsmails habe ich auch schon bekommen. Man wird wieder benachrichtigt, wenn der Kurs beginnt. Bei diesen Kursen ist es morgen bereits so weit. :)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...