Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.867

kein Knopf

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

64 Aufrufe

Jetzt habe ich hier meine fertig geschriebene, korrekturgelesene und überarbeitete end-of-module-Arbeit liegen und kann sie nicht einsenden!

Warum nicht?

Es gibt noch keinen "Einsendeknopf".

Wir können auch diese Arbeit elektronisch einsenden. Da es im Gegensatz zu den bisherigen Arbeiten eine Zweit- und gegebenenfalls eine Drittkorrektur gibt, muss das softwaretechnisch anscheinend anders gelöst werden.

Da diese Funktion offenbar noch Probleme macht, können wir noch nicht einsenden. 'Ende Juli' hiess es jetzt mal.

Ich hoffe nur, dass ich die Arbeit noch vor meinen Ferien am 1.August abschicken kann. Ich möchte es nämlich gerne erledigt haben.

Ganz praktisch ist auch, dass man die Arbeit dann einsenden und bis zum Abgabetermin am 5.September noch ersetzen kann. Das bedeutet, man kann eine 'fast fertige' Version zur Sicherheit schon mal einsenden kann und hat somit ganz sicher etwas abgegeben, falls es unvorhergesehene Probleme irgendwelcher Art geben sollte (Unfall, Krankheit oder auch Internetprobleme).

Tja, dann bleibt mir nur abwarten - und das ist ja nicht besonders schlimm!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gibt es denn eine Alternative, zum Beispiel Einsendung per Mail, wenn die Uni den Knopf nicht hin bekommt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung