Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.280

kein Knopf


Rumpelstilz

269 Aufrufe

Jetzt habe ich hier meine fertig geschriebene, korrekturgelesene und überarbeitete end-of-module-Arbeit liegen und kann sie nicht einsenden!

Warum nicht?

Es gibt noch keinen "Einsendeknopf".

Wir können auch diese Arbeit elektronisch einsenden. Da es im Gegensatz zu den bisherigen Arbeiten eine Zweit- und gegebenenfalls eine Drittkorrektur gibt, muss das softwaretechnisch anscheinend anders gelöst werden.

Da diese Funktion offenbar noch Probleme macht, können wir noch nicht einsenden. 'Ende Juli' hiess es jetzt mal.

Ich hoffe nur, dass ich die Arbeit noch vor meinen Ferien am 1.August abschicken kann. Ich möchte es nämlich gerne erledigt haben.

Ganz praktisch ist auch, dass man die Arbeit dann einsenden und bis zum Abgabetermin am 5.September noch ersetzen kann. Das bedeutet, man kann eine 'fast fertige' Version zur Sicherheit schon mal einsenden kann und hat somit ganz sicher etwas abgegeben, falls es unvorhergesehene Probleme irgendwelcher Art geben sollte (Unfall, Krankheit oder auch Internetprobleme).

Tja, dann bleibt mir nur abwarten - und das ist ja nicht besonders schlimm!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...