Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    2.824

Der Anfang...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colibri

40 Aufrufe

ist gemacht. Ich hab mich gestern mal an das erste Heft gesetzt. Zwar nicht ganz so lange wie ich eigentlich wollte, aber den ersten Unterpunkt hab ich zumindest mal gelesen, dann nochmal gelesen und unterstrichten bzw. mir Vermerke gemacht. Ausserdem gabs dann auch gleich noch eine kleine Zusammenfassung. Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich so erstmal das ganze Heft durcharbeite, dann meine Aufschriebe nochmal lese, danach die Übungen mache und was eben falsch ist nochmal anschaue. Naja, so viel mal zu meiner geplanten Taktik, ich denke das is so ganz sinnvoll.

Im Onlinestudienzentrum steht auch schon meine Tabelle mit den Angaben welche Hefte ich in welchem Studienmonat machen sollte *schluck* Da stehen für den ersten Monat gleich 4 Hefte drin *schluck* Na da kommt ja einiges auf mich zu. Dann werd ich mich jetzt erstmal etwas um den Haushalt kümmern und mich danach an die nächsten Lektionen setzen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Michael Knight

Geschrieben

Kleiner Tipp aus meinem bisherigen Fernstudentendasein:

Kümmere Dich erst um die nächsten Lektionen/Hefte, dann um den Haushalt.

Viel Erfolg !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?