Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.652

1 Monat Wartezeit


chillie

634 Aufrufe

Ich warte weiterhin.

Eigentlich wäre es mir lieber wenn es einen festen Termin geben würde. Fix nach 6 oder 8 Wochen kommt das Ergebnis und gut.

Inzwischen ist (vor allem dank 2 Wochen Urlaub) mein Drang in den WebCampus zu gucken auf 1x pro Tag gesunken.

An manchen Tagen habe ich gar nicht geguckt an anderen erst gegen Abend. Man merkt, es wird zunehmend unwichtiger.

So richtig interessiert mich das Ergebnis gerade eh nicht, ich will eigentlich nur endlich im Kopf mit dem Thema abschliessen.

So geht die Warterei eben weiter. Da ich 2 Wochen vor Abgabe mit meinem Laufplan angefangen habe, bin ich vllt. bei den 5K wenn ich das Ergebnis habe ... daran messe ich aktuell wie lange ich schon warte. Noch 2,5 Wochen und ich bin durch ...

in dem Sinne...

bitte warten ...bitte warten ...bitte warten ...bitte warten ...bitte warten ...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

:) ich warte auch noch..

Allerdings weiß ich, dass mein Erstgutachter vor 2 Wochen seine Bewertung abgegeben hat..

aber ich genieß die Zeit - und du solltest es auch tun..

Ändern kannse eh nix mehr..

Link zu diesem Kommentar

Ja du hast ja auch noch eine andere kleine Beschäftigung... aber ich will endlich den SchlussPUNKT hinter die HFH setzen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...