Zum Inhalt springen

  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.503

Mathematik 1 geht kämpfend voran...


DolStudent

129 Aufrufe

 Teilen

MAI02 reduziert meine Motivation merklich. Weil ich es gern berechnen will und nicht nach "Anweisungen" lesen. Manchmal lasse ich das Buch einfach zurück und schaue kurz hinaus nach draußen oder Fitness. Nach 10 Minuten oder länger gehe ich wieder zurück am Tisch und lesen...

Ich muss das aber ohne aber oder wenn auch durchziehen... Oder ich komme an die Klausur nicht vorbei. Puh, aber immerhin habe ich bis zu 3/4 Heft geschafft. Eingespielt und auch verstanden. :sleep:

PS: Ich bemängele das Buch gar nichts, sondern ich will mit denen "spielen" anstatt nach Vorgabe zu lesen (hören). :sneaky2:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...