Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    2.916

Hohe Leistung gibt merklich nach... Maßnahme: Kurze Urlaub!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

40 Aufrufe

Mein chinesische Freund hat mich erzählt, dass sein Kollege doch ein Arbeitstag frei bekommt, deshalb dürfen wir ab ins Urlaub fahren! Geplant war, dass wir mit dem Zug reisen werden. Doch es wird eine Autotrip sein! Alle vierer sind gehörlos und es wird spannend sein. Wir haben ja Führerschein, deshalb wollen wir auch längere und weitere Tour machen.

Ich studiere bis heute noch, mein Ziel ist dass ich Mathematik-Heft 2 und Algorithmen und Datenstrutkuren Teil 2 bis vor 15.August 2012 fertig machen soll. Stattdessen habe ich Ziel wieder nicht erreichen. Warum? Auf mein Gehirn will nicht weiter "speichern". Vermutlich ist "Cache" komplett ausgeschröpft, weshalb es für die Abarbeitung dann in Stocken geraten ist...

Und ich habe mein Manager gefragt, ob ich ab morgen Urlaub nehmen darf. Sehr kurzfristig :blushing:. Ich bekomme aber doch OK und ich darf mitfahren. Yeah! :thumbup:

Je mehr ich über die Stoffe verstanden habe und ich es auch anwenden könnte fühle ich wie weitergekommen. Als hätte ich die wichtige Grundbaustein des Studiums aufgebaut. Aber ich muss mein Bohrer oft nachschleifen, weil ich viele Stoffe bohren muss bis es eingenistet ist.

Sollte es doch länger brauchen als geplant, dann schreibe ich im Jahr 2013 auch nach.

Wohin Urlaub: Mit Auto nach Provinz Jilin um ein ausgelöschte Vulkanberg am Grenz zu Nordkorea zu besuchen. Dort ist schöne See mit Gipfel rundum. Natürlich besuchen wir auch paar neue Freunden vor Ort. Mein Freund hat paar Freunden dort... Endlich Landschaft mit Steinen und Bäumen...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?